WirUnterrichten

Kreativer Kinder- und Jugendtanz

  • Ballett
  • Akrobatik
  • Modern Dance
  • Hip Hop
  • Showtanz und spielerischer Tanz

Man muss das Leben tanzen
Friedrich Nietzsche

Unterlagenfür die Anmeldung

Laden Sie das Anmeldeformular herunter und schicken Sie es bitte an:

emmzett – Schule für Musik & Tanz Mühldorf
Innere Neumarkter Straße 28
84453 Mühldorf am Inn

Musikunterricht & Tanzunterricht

KostenloseSchnupperstunde

Du möchtest erst einmal unverbindlich bei uns vorbeikommen? Kein Problem – nutze unser Angebot der „Schnupperstunde“ im Unterrichtsfach Deiner Wahl.

Hier Anfragen

UnsereTanzlehrerinnen

SteffiSchmitt

Grundschullehrerin mit jeder Menge Taktgefühl und Sportbeauftragte für die Grundschulen im Landkreis Mühldorf. Sie kann auf jahrelange Tanzerfahrung zurückblicken.

AnnaKronmüller

Seit 2008 bei der Garde „Narrengilde Kraiburg“ Tänzerin, Choreografin, Trainerin. Hat an mehreren Meisterschaften in der Kategorie Schautanz mit Hebefiguren erfolgreich teilgenommen und schafft es daher mühelos ihre Gruppe von Anfang an ins schwitzen zu bringen.

LisaFärber

Im Alter von 3 Jahren kam Lisa als Schülerin in unser Haus und machte ihre ersten Tanzschritte. Von hier aus führte sie ihr Weg zur Showtanzgruppe „Inntalia Mühldorf“. Seit 2019 ist sie im Team der „MEMBERS OF DANCE“, mit denen Lisa in ganz Deutschland und sogar im Ausland schweißtreibende Shows aufführt.

FranziskaHarrer

Tanzt seit ihrer Kindheit in der „Narrengilde Kraiburg“ und hat neben ihrer Tätigkeit als Trainerin bereits selbst erfolgreich an 5 bayerischen Meisterschaften teilgenommen. 2019 hat die angehende Osteopathin ihre DOSB-Lizenz erhalten.

AlinaRogl

Als dreijährige entdeckte Alina ihre Leidenschaft für Ballett. Der ist sie bis heute treu geblieben und hat ihr Repertoire neben ihrem Studium der Sozialen Arbeit noch um Modern Dance und Hip Hop erweitert.