Wir
Unterrichten

  • Gesang
  • Westerngitarre
  • Klassische Gitarre
  • E-Gitarre
  • Kindergitarre
  • Klavier
  • Kontrabass
  • Schlagzeug & Percussion
  • Saxophon
  • Klarinette
  • Band Ensemble
  • Keyboard
  • E-Piano
  • E-Bass

Das Beste in der Musik steht nicht in den Noten
Gustav Mahler

Unterlagenfür die Anmeldung

Laden Sie das Anmeldeformular herunter und schicken Sie es bitte an:

emmzett – Schule für Musik & Tanz
Innere Neumarkter Straße 28
84453 Mühldorf am Inn

Musikunterricht & Tanzunterricht

KostenloseSchnupperstunde

Du möchtest erst einmal unverbindlich bei uns vorbeikommen? Kein Problem – nutze unser Angebot der „Schnupperstunde“ im Unterrichtsfach Deiner Wahl.

Hier Anfragen

Unsere
Musiklehrer

Franz
Eineder

Chef und dienstältester Schlagzeuglehrer im Haus. Blickt auf jahrelange Erfahrung als Live- und Studioschlagzeuger zurück und mindestens genauso viel Zeit im Proberaum.

Schlagzeug, Percussion, Bandcoach

Stefan
Kreipl

Ein äußerst vielseitiger Schlagzeuger der in verschiedenen Genres zu Hause ist. Immer auf dem aktuellsten Stand durch Fortbildungen und Workshops vermittelt er sein Wissen schon seit vielen Jahren an junge Nachwuchsdrummer.

Erwin
Rehling

Bereits jetzt schon eine Legende. Ein Klick auf seine Homepage stellt dies unter Beweis. Schüler schätzen seine besonders herzliche Art des Schlagzeugunterrichts.

Chris
Meisl

Als Virtuose, Gitarrengott und besten Kumpel bezeichnen ihn seine Schüler. Fans der härteren Gangart sind bei ihm ebenso richtig wie Klassikliebhaber. Die Fähigkeit sein besonders talentiertes Gitarrenspiel an junge Nachwuchsgitarristen/innen zu vermitteln zeichnen ihn aus.

Matthias
Schröder

Ausgebildeter Tonmeister, Multiinstrumentalist und mit einem besonderen Gespür für Musik aller Art. Musiker welche mit ihm arbeiten durften schätzen seine kompetente freundliche Art als Musikproduzent, genauso wie seine Schüler ihn als virtuosen Lehrer kennen.

Gitarren, E-Bass, Bandcoach

Mamo Studios (Facebook)

Helga
Brenninger

Liedermacherin, Singer/Songwriterin, Mundartkünstlerin. Außerdem bekannt aus Funk und Fernsehen. Macht und unterrichtet Musik schon immer.

Carolin
Esefeld

Realschullehrerin mit Swing. Damit bezaubert sie nicht nur die Blaskapelle Altmühldorf sondern auch ihre Schüler.

Basti
Schuhbeck

Basti hat die Berufsfachschule für Musik in Altötting absolviert und studiert jetzt Jazz-Schlagzeug an der Hochschule für Musik und Theater in München. In verschiedenen Musikprojekten zeigt er sein Multitalent nicht nur am Schlagzeug sondern auch an der Gitarre, dem Klavier, Banjo und Gesang.

Inna
Fritz

Absolvierte ihren Abschluss an der renommierten musikalisch- pädagogischen Hochschule Rudny in Kasachstan. Seit jener Zeit unterrichtet die Musikerzieherin Klavier, leitete einen Kinderchor und war außerdem als Dirigentin tätig.

Klavier, Keyboard, E-Piano

Christl
Haselbeck

Nach dem Studium am Richard-Strauss-Konservatorium in München führte sie ihr musikalischer Weg in verschiedene Richtungen. Von Klassik über Volksmusik bis Swing und Pop hält sie vieles in Ihrem Repertoire bereit.

Gesang, Klavier, Keyboard, E-Piano, Kontrabass

www.quergeiger.de
www.ziachzentrale.de

Gisela
Ripota-Harhaus

Großer Erfahrungsschatz gepaart mit viel Empathie zeichnen Gisela als Pädagogin aus. Sie wirkte als Realschullehrerin, Musikpädagogin und Waldorflehrerin. Dabei machte sie auch einen Abstecher in die USA, bevor sie jetzt an der emmzett ihr Wissen an junge Nachwuchstalente weitergibt.

Klavier, Gesang, Gitarre, Musikalische Frühförderung

Ivan
Fedoryshyn

Ivan begeisterte sich bereits in sehr jungen Jahren für klassische Gitarre. So führte ihn sein Weg ans Salzburger Mozarteum wo er gerade seine Meisterhaftigkeit im Masterstudium zeigt.

Anna
Azatyan

Gesangsausbildung in Armenien und Russland, Engagements an Theatern und Jazz-Ensembles in den USA und nicht zuletzt die Kooperation mit namhaften Künstlern und Produzenten zeichnen Anna als hochgeachtete Sopranistin aus.

Julian
Käsmaier

Julian hat die Berufsfachschule für Musik in Altötting als Staatl. geprüfter Ensembleleiter abgeschlossen. Zu seinem Fachgebiet zählen akustische Gitarren und die Trompete.

Kindergitarre, Westerngitarre, Klassische Gitarre, Trompete