Wir suchen DICH!!!

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Musik- und Tanzlehrer. Du hast Interesse und suchst nach…

Erwin Rehling On Tour

Unser Schlagzeuglehrer Erwin präsentiert sein aktuelles Album "Ois ned glong - eine Landjugend" und…

Kooperation mit dem SSV Töging

Als Bannersponsor ist die emmzett jetzt am neu errichteten Ganzjahresplatz der Tennisabteilung zu…

Familienmesse im Haberkasten Mühldorf

Mit einem Infostand waren wir bei der diesjährigen Familienmesse im Mühldorfer Haberkasten…

Neuzugang am Schlagzeug

Für Verstärkung im Bereich Schlagzeug sorgt ab sofort der ausgesprochen begabte Jazzmusiker Basti…

Neue Lehrerin für Gesang in Mühldorf

Wir heißen die bezaubernde Anna Azatyan in unserem Team am Standort Mühldorf herzlich willkommen!…

Schulschließung ab 24.11.21

Wegen hoher Inzidenz im Landkreis Mühldorf schließen wir mal wieder unser Haupthaus in Mühldorf.…

Neuer Gitarrenlehrer in Mühldorf

Wir heißen den äußerst talentierten Ivan Fedoryshyn in unserem Team herzlich willkommen. Ivan…

!NEU! Das Flügelzimmer

Ein hochwertiger Flügel aus dem Hause Kawai ist bei uns eingezogen. In dem eigens dafür neu…