UnserSchulhaus

In zentraler Lage zwischen Schulzentrum und Bahnhof gelegen, befindet sich unser Haupthaus. Vielen Mühldorfern noch bekannt als das „Loscher Haus“ – eine ehemalige Eisenwarenhandlung – wurde dort 2003 das „Musikzentrum Mühldorf“ eröffnet.

Mit der Neueröffnung im Jahre 2018 kam mit dem neuen Inhaber Franz Eineder frischer Swing ins Haus.
Da es von Seiten der Schüler umgangssprachlich immer hieß „Gitarre lerne ich im emmzett“, oder „zum Tanzen gehe ich ins emmzett“ stand der neue Name emmzett – Schule für Musik & Tanz schon gleich fest.

Die Vielseitigkeit der Musikkunst an einem Ort vereint, getreu unserem Credo „Musik und Tanz mit Spaß erleben“

InhaberFranz Eineder

Franz Eineder ist seit 2004 als Schlagzeuglehrer tätig und hat den Schlagzeugunterricht in Mühldorf schon in der „alten“ Musikschule maßgebend geprägt. Dabei konnte er einer Vielzahl von Schülern ihren Weg auf die Bühne ebnen, sie auf Wettbewerbe wie „Jugend Musiziert“ vorbereiten oder bei Musikproduktionen unterstützen.

Franz hatte bereits mit 18 Jahren das Glück nach seinem ersten Plattenvertrag auf Tourneen durch die deutsche Clubszene zu gehen. Später folgten zahllose Konzerte u.a. auf großen Festivals in ganz Europa, wo er wertvolle Erfahrungen sammeln konnte die nun auch den Schülern der emmzett zu Gute kommen.

Unterlagenfür die Anmeldung

Laden Sie das Anmeldeformular herunter und schicken Sie es bitte an:

emmzett – Schule für Musik & Tanz
Innere Neumarkter Straße 28
84453 Mühldorf am Inn

Musikunterricht & Tanzunterricht

KostenloseSchnupperstunde

Du möchtest erst einmal unverbindlich bei uns vorbeikommen? Kein Problem – nutze unser Angebot der „Schnupperstunde“ im Unterrichtsfach Deiner Wahl.

Hier Anfragen